喂z,
nachdem我Umbauten das麻省理工什么意思PLA-Material zum drucken bekommen有蒙特es现在麻省理工学院FilaFlex魏特。静脉sehr weiches材料韦尔奇西奇是不是正常树胶ziehen lasst。韦德unt窝normalen设置des德鲁克im ABS -还有我解放军过渡druckbar der Filamentvorschub verstopft。麻省理工学院einem zusatzlichen空气,siehe Beitrag欧什什么意思zum解放军德鲁克,蒙特es麻省理工学院设置im ABS-Modus和沃勒尔Beluftung。Im ABS方法是死Heizplatte一个ob es notwendig是萤石我不请。Das材料klebt衡量Teufel Bluetape汪汪汪,窗户的德鲁克direkt auf Das Perfboard有我永远ausprobiert。Das材料lasst西奇新一轮Drucken努尔麻省理工学院静脉scharfen Schere zurechtschneiden,风景明信片Bearbeitung麻省理工学院einem梅塞尔集团是努尔sehr施沃moglich da Das材料nachgibt es是停止Flexibel。静脉德鲁克麻省理工学院筏是不祖茂堂empfehlen男人bekommt Objekt和筏不getrennt。我去davon来自,dass es贝Drucken ahnlich盛将麻省理工学院的支持。Supportmaterial应该静脉安德利果汁盛,na ja der帽子埃本凯文Dualextruder。 Habe bisher zwei Dichtungsscheiben gedruckt, das Ergebnis ist ok aber noch nicht optimal. Des Weiteren habe ich noch eine Halterung für einen Aufsatz einer elektrischen Zahnbürste gedruckt, mit ABS hatte ich ein super Ergebnis mit dem FileFlex ist es optisch eine Katastrophe, selbst im langsamsten Modus kommt es zu einem mitziehen des Materials, das heißt scharfe Absätze sind so nicht möglich. In Summe würde ich sagen, schön das es funktioniert, solange man keine filigranen Objekte mit vielen Absätzen hat sondern möglichst massive Objekte kann man das Material gut verwenden.
eimaxda
FilaFlex-Filament
- scubamatt41
- 职位: 303年
- 加入:2012年10月11日,星期四47
- 地点:荷兰
再保险:FilaFlex-Filament
你好,我能看懂德语,但不会写。
我读的Inet挤出机齿轮之间的差距和挤出机的入口管应该是最小的。
(打印时灵活丝)
我期待的方式flexifil formfutura (diff品牌)。我读的评论是挤压在200°c
解放军设置在我的迷你给我214°c。规范filaflex说最佳挤压@210C°所以我希望它的工作原理。
虽然你是临时使用什么?
欢呼,马特
我读的Inet挤出机齿轮之间的差距和挤出机的入口管应该是最小的。
(打印时灵活丝)
我期待的方式flexifil formfutura (diff品牌)。我读的评论是挤压在200°c
解放军设置在我的迷你给我214°c。规范filaflex说最佳挤压@210C°所以我希望它的工作原理。
虽然你是临时使用什么?
欢呼,马特
总是上气不接下气的